Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
| Autor |
Nachricht |
Johannes

|
Verfasst am: Sonntag, 26. Oktober 2008 17:52 Titel: |
|
|
Bei mir ist das tagebuck angekommen und es ist einfach nur klasse wor allendingen das deckblatt super sprüche!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stena

|
Verfasst am: Montag, 27. Oktober 2008 20:58 Titel: |
|
|
zwar nicht alles lesbar .. trotzdem hab ich mich riesig gefreut als es heute in der post war ..  |
|
| Nach oben |
|
 |
Finja M.
|
Verfasst am: Donnerstag, 13. November 2008 15:54 Titel: |
|
|
und ab morgen wird alles schön wieder aufgefrischt
hehe... ich freu mich drauf  _________________ Es gehört nur ein wenig Mut dazu nicht das zu tun, was alle anderen tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Janika

|
Verfasst am: Freitag, 14. November 2008 12:57 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Finja M.
|
Verfasst am: Donnerstag, 27. November 2008 17:01 Titel: |
|
|
wann kommt das nächste   _________________ Es gehört nur ein wenig Mut dazu nicht das zu tun, was alle anderen tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stena

|
Verfasst am: Montag, 1. Dezember 2008 18:45 Titel: |
|
|
organisier eins .. aber bitte in kiel mit 2 leuten ist die bahnfahrt immer so teuer ..hmm .. und meinst du das da alle schon wieder lust zu haben ? also ich eigentlich schon .. fand das letzte treffen aber n bisschen öde .. nur so rumgammeln .. - aber wenn du eins planst komm ich bestimmt wenn ich zeit hab  |
|
| Nach oben |
|
 |
Finja M.
|
Verfasst am: Montag, 1. Dezember 2008 22:10 Titel: |
|
|
ja... war shcon lustig... aber eben ohne einheiten und stress
muss ja nicht sofort sein!!
aber ich hab schon daran gedacht und evtl. gibts denn ne hohburg von unseren heider terminen zur verfügung gestellt
da hätt ich nämlich bock zu
aber das wird frühstens was im februar ... haben auch noch keine bestätigung von der zuständigen stelle _________________ Es gehört nur ein wenig Mut dazu nicht das zu tun, was alle anderen tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Janika

|
Verfasst am: Dienstag, 2. Dezember 2008 01:09 Titel: |
|
|
hmm... joah ich fands schön, euch alle wiederzusehn... auf ein nachnachtreffen hätt ich auf jeden fall auch bock, vllt diesmal sogar mit programm... und vllt auch mal nicht in festen gemäuern? wär auch mal was... jedenfalls find ich, dass ihr ne nette truppe seid :) jetzt, wo lisa sogar flaschen aufmachen kann... unglaublich
IHR könnt ja mal die einheiten machen.. über irgendwas... kp, gibt ja genug themen, die interessant sind, auch außerhalb der juleica themen...
pfadi-geschichte mal vertiefen, rückwärtsjoggen, schneeengelmachen, das perfekte pfadidinner (yay), martin könnte uns was vorsingen, alex, torge und ich laufen nen marathon, wir machen pfützenwettschwimmen, batiken unsere unterwäsche, bauen doch noch n batch, operation baum III reloaded, denken uns insider aus, die nicht den stimmungstrupp beleidigen, machen ein blockflötenensemble, backen weihnachtskekse mitten im sommer, designen schuhe, putzen die kothenhobel, suchen nach dem kothenwinkel (lisa - habt ihr sowas schon?), gehn in teams hajken und wer als erstes da ist, verkleiden uns als wichtel, bauen eine bierpyramide, ....  _________________ Bin wieder da!
www.janika89.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Stena

|
Verfasst am: Dienstag, 2. Dezember 2008 16:57 Titel: |
|
|
Ach merh fällt dir nicht ein ??
die paar kleinigkeiten kannst du dann ja gerne vorbereiten
find ich alles sehr gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes

|
Verfasst am: Dienstag, 2. Dezember 2008 22:02 Titel: |
|
|
das find ich mal hammer geil wenn mal mal mehr zeit hat mit der hohburg oder mit dem verkleiden schockt schockt freu mich
Johannes |
|
| Nach oben |
|
 |
Finja M.
|
Verfasst am: Dienstag, 2. Dezember 2008 22:25 Titel: |
|
|
janika du bist echt hammerhart
find ich alles super
udn einiges lässt sich davon bestimmt auf der hohburg realisieren!!
wird man sehen wenns soweit ist
ui jaaa ich freu mich:) _________________ Es gehört nur ein wenig Mut dazu nicht das zu tun, was alle anderen tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Janika

|
Verfasst am: Mittwoch, 3. Dezember 2008 21:35 Titel: |
|
|
nönö mädels, dies mal seid ihr dran mit planen... glaubt mir, torge, alex, martin und ich hatten zwar ne menge spaß aber war planung genug,... _________________ Bin wieder da!
www.janika89.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Finja M.
|
Verfasst am: Mittwoch, 3. Dezember 2008 22:13 Titel: |
|
|
ich wollte nicht sagen das ihr das machen sollt  _________________ Es gehört nur ein wenig Mut dazu nicht das zu tun, was alle anderen tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Janika

|
Verfasst am: Freitag, 9. Juli 2010 17:45 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |